Neuen Kommentar schreiben

Lieber Dietrich,
Heute habe ich doch versucht, einen Kommentar über deiner Arbeit zu schreiben, und er ist weg. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Also kurz: Ich bin TOTAL begeistert, mit was du da gemacht hast. Es sieht sagenhaft schön und gut aus, wirklich gratuliere. Es freut mich enorm, dass meine bescheidene Idee so etwas geben konnte. Und natürlich träume ich weiter von so einer Sonnenuhr, aber aus Edelstahl, aus Granit, aus Kunststein, und natürlich in die 60 cm oder mehr im Durchmesser. Es ist nicht morgen, dass die Gnomonik - was für eine tolle Wissenskunst ! - nichts mehr zu zeigen haben wird.
Also, weiter so, und das andere neue Möglichkeiten dazu addieren. Ich habe schon zwei im Kopf (mit Lichtstrahlen statt Schatten) und bestimmt gibt es noch mehr.
Alles Liebe, die Liebe ist Alles.
Yves